S Seckel Newbie Registriert 1. Oktober 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. Oktober 2014 #1 Hallo, ich habe einen Gigablue Receiver und openatv. Ich habe mir die CCcam istsalliert betreiben. Wie muss ich jetzt den die Files konfigurieren? Brauch ich auch noch Oscam? Der Receiver hat ne Internetverbinung. Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
Hallo, ich habe einen Gigablue Receiver und openatv. Ich habe mir die CCcam istsalliert betreiben. Wie muss ich jetzt den die Files konfigurieren? Brauch ich auch noch Oscam? Der Receiver hat ne Internetverbinung.
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 1. Oktober 2014 #2 AW: Cardsharing server CCcam Konfig Schaut nach einer Line eines Payserver aus , da wirst du hier keine Hilfe bekommen da nicht geduldet !!!!! Lg. Bodo von unterwegs
AW: Cardsharing server CCcam Konfig Schaut nach einer Line eines Payserver aus , da wirst du hier keine Hilfe bekommen da nicht geduldet !!!!! Lg. Bodo von unterwegs