Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste über usb einspielen?

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Ist es möglich eine Senderliste über USB-Stick einzuspielen? Habe meine Box aus der Reparatur zurück bekommen und wollte im Garten (Box ist momentan nicht mit einem Netzwerk verbunden) schonmal die Senderliste, welche ich mit dreamboxedit erstellt habe einspielen.
 
da du kein inet hast musst du auch den dramexplorer oder filemanager per usb installieren, dann kannst die userbouquets....nach etc/enigma2 kopieren. kanalliste neu laden oder gui neustarten. evtl. entfernte userbouquets wiederherstellen, falls diese noch nicht auf der box waren.
 
Zurück
Oben