gundi88 Freak Registriert 20. September 2010 Beiträge 240 Reaktionspunkte 14 Punkte 88 Ort Daheim 3. Mai 2012 #1 Serwus jungs da ich auch gerne dmax HD usw möchte hab ich heut mal nen Automatischen Suchlauf gemacht!! danach senderdurchgeschaut und was ist?? Genau keine neuen da ? also manuel gesucht siehe da da findet er dmax hd und auch superRTL HD!! nur sind die dann nicht in meiner Senderliste ? wo verstecken sich die sender oder was mach ich falsch ?
Serwus jungs da ich auch gerne dmax HD usw möchte hab ich heut mal nen Automatischen Suchlauf gemacht!! danach senderdurchgeschaut und was ist?? Genau keine neuen da ? also manuel gesucht siehe da da findet er dmax hd und auch superRTL HD!! nur sind die dann nicht in meiner Senderliste ? wo verstecken sich die sender oder was mach ich falsch ?
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 3. Mai 2012 #2 Satellites.xml tauschen. Box neu starten und Sendersuchlauf! Tauschen unter /etc/tuxbox Entpacken nicht vergessen!
Satellites.xml tauschen. Box neu starten und Sendersuchlauf! Tauschen unter /etc/tuxbox Entpacken nicht vergessen!