AW: Sender (Atlantic HD und Atlantic) funktioniert nicht
oscam.services und oscam.whitelist nutze ich nicht, oscam.srvid nutze ich und wird doch nur für die anzeige im log benutzt. oscam.srvid2 ist an mir vorbeigegangen , schön zu wissen das es die mitlerweile auch gibt. Die genannten Filter beim Reader sind raus, morgen werde ich mal eine Sendersuche machen, glaube aber nicht das es da in den letzten paar Tagen eine Änderung bei den Sendern Atlantic gab. Jetzt muss ich schlafen, morgen früh ist die Nacht vorbei. Vielen Dank noch einmal und n8.
Ist alles schon seit post 13 geklärt worden (tier für sky Entertainment SD/HD fehlt in den enties) - der user muss bei sky anrufen und die fehlenden Sender reklamieren.
Habe ich gemacht, durch die Paketumstellungen ist dieser Sender nicht mehr in Cinema (vorher Film) sondern in Entertainment gewandert. Müsste mein Abo dementsprechend ändern, was nochmal 5€ mehr im Monat kosten würde, damit der Sender wieder funktioniert. Email an Karsten Schmidt ist raus, mal sehen ob er auch so besonnen reagiert wie der damalige Geschäftsführer.