Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SEMA V20 or newer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Did someone have the link for the multilanguage version ?
 
Hallo Leute!
hab bereits das ganze Forum mehrmals durchkämmt. Leider sind alle Links down...
Über einen Reupload wäre ich wirklich sehr sehr dankbar! :)
Liebe Grüße
Richy

@Fisher
Über eine Antwort von dir würden wir uns sehr freuen :)
Lg Richy
 
Von mir wird es nach vielen Jahren bis auf zwei kleine Ausnahmen keine Softwareangebote mehr geben.

Ich habe euch aber eine Version in deutscher Sprache herausgesucht, die ihr laden könnt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Angebot ist nicht von mir und daher ohne Gewähr und/oder Support.

Multilingual ist die Software in aktuellen Versionen gegenwärtig leider nicht verfügbar.

Viel Spaß dennoch

Fisher
 
@Fisher
Hi, is there an option that u upload older version of the program with english language ? .. It could be 20.2 version that was already uploaded once .. I would really appreciate. Thanks!
 
pourrai-je avoir la version 22 de sema expérience en français
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
traduction française

Après de nombreuses années, à part deux petites exceptions, il n'y aura plus d'offres de logiciels de ma part.
Mais j'ai sélectionné pour vous une version en allemand, que vous pouvez télécharger :

L'offre n'est pas de moi et donc sans garantie et/ou support.
Malheureusement, la version actuelle du logiciel n'est actuellement pas disponible dans plusieurs langues.

Amusez-vous quand même
 
Ah sorry @testamonia bin sehr selten hier..
Ja hat bei mir super funktioniert, hab nur n bisschen gebraucht bis ich die Installation richtig hinbekommen hab weil keine Ahnung von garnix und so :rolleyes:
Hatte danach nochmal ne bisschen detailliertere Anleitung geschrieben (für Win 10):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt seit ein paar Monaten ohne Probleme im Bekanntenkreis in Betrieb. Dafür nochmal ein vielfaches DANKE an @Fisher!
 
Someone can reupload or reshare old version V20 or newer but multilanguage?
Thank you in advance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben