Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Seit Jahren läuft bei mir monatlich die Verlängerung des Abos.

schaue doch mal bei den AU Clients ob dort auf der Reader Seite Unique und Shared EMM´s stehen
 
Ich habe noch einen Smargo rum liegen. Den hänge ich mal dran.
Smargo ist aktiv, keine Änderung.
Hätte mich auch gewundert, im original CI+ läuft das Teil ja auch nicht.
ich vermute immer mehr, dass die Karte einen Treffer hat.
im CI+ Menü wird mir auch kein Ablaufdatum mehr angezeigt. Ich denke wirklich das die Karte einen Treffer hat.
Wenn ich etwas drüber nach denke wird mir auch einiges klar. In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder kleine Aussetzer im Bild und hänger. Evtl. hängt das alles zusammen.
Die Karte hat ja auch schon fast 10 Jahre aufm Buckel

Dann liegt das Problem bei HD+......
Oder an meiner Karte...
 
Lass Dir mal unique EMM von HD+ schicken, also initiere mal eine Freischaltung .. und unique EMM natürlich nicht blocken.
Werden die auch nicht geschrieben, einfach das Abo kündigen und mit einer neuen HD01/HD02 ein neues Abo beginnen und fertig.
 
die sicherste Art nach shared oder Unique EMM zu schauen, ist direkt per dvbsnoop zu loggen, aber betteln werde ich nicht wegen der SerialID

also shared kommen an
 
Hatte das auch schon 2-3 mal. Einfach was abwarten. Selbst bei meinem Vater im normalen Panasonic tv. Liegt meines Erachtens an HD+ selber. Nach mehrmaligem freischalten, hat es meist innerhalb 24h geklappt.



Zahlweise monatlich. Allerdings ne hd02.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht kamen keine Unique, aber bei den monatlichen Verlängerungen kenne ich mich nicht mit den Intervallen der Unique EMM´s aus

Wieso die Shared EMM´s bei dir nicht ankommen, muss man halt herausfinden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…