Smargo ist aktiv, keine Änderung.
Hätte mich auch gewundert, im original CI+ läuft das Teil ja auch nicht.
ich vermute immer mehr, dass die Karte einen Treffer hat.
im CI+ Menü wird mir auch kein Ablaufdatum mehr angezeigt. Ich denke wirklich das die Karte einen Treffer hat.
Wenn ich etwas drüber nach denke wird mir auch einiges klar. In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder kleine Aussetzer im Bild und hänger. Evtl. hängt das alles zusammen.
Die Karte hat ja auch schon fast 10 Jahre aufm Buckel
Lass Dir mal unique EMM von HD+ schicken, also initiere mal eine Freischaltung .. und unique EMM natürlich nicht blocken.
Werden die auch nicht geschrieben, einfach das Abo kündigen und mit einer neuen HD01/HD02 ein neues Abo beginnen und fertig.
Hatte das auch schon 2-3 mal. Einfach was abwarten. Selbst bei meinem Vater im normalen Panasonic tv. Liegt meines Erachtens an HD+ selber. Nach mehrmaligem freischalten, hat es meist innerhalb 24h geklappt.