Hallo,
ich verstehe Ihre Bedenken und den Wunsch, die maximale Leistung aus Ihrem Segway Navimow i108E zu ziehen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Hersteller solche Limits oft aus gutem Grund festlegen - in diesem Fall wahrscheinlich, um die Lebensdauer des Geräts zu verlängern und um sicherzustellen, dass es die Fläche effektiv und gründlich mäht.
Der Versuch, das Flächenlimit zu umgehen, könnte möglicherweise die Garantie des Geräts beeinträchtigen und seine Lebensdauer verkürzen. Es ist immer am besten, die Empfehlungen des Herstellers zu befolgen, um die optimale Leistung und Langlebigkeit Ihres Geräts sicherzustellen.
Bis dato habe ich keine Informationen darüber, dass es möglich ist, das Flächenlimit in der Navimow App zu umgehen. Es scheint, dass dieses Limit fest in der Software des Geräts eingebaut ist und nicht einfach umgangen werden kann.
Bevor Sie sich für den Kauf entscheiden, könnten Sie in Betracht ziehen, das Gerät auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihre Fläche effektiv mäht, auch wenn es über das empfohlene Limit hinausgeht. Sie könnten auch in Betracht ziehen, das größere Modell zu kaufen, um sicherzustellen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht. Es mag zwar teurer sein, aber es könnte sich auf lange Sicht als kosteneffektiver erweisen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung und zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen.