Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Das hatte wirklich einer vertönt von denen ich finde das nur leider nicht mehr war vor 3 Monden Nur haben die nicht 2030 gesagt nur das es das Ziel ist

Vielleicht gibs bis dahin wieder premiere

.... schööön .... dia is wieder da :laughing:

Ich weiß nicht ob die bei Sky mit „nur“ IP–TV durchkommen! Wenn die alle linearen Wege verlassen .... gehen die zu 100% unter!

.... sorry war doch nicht dia :laughing: ... der kriegt dann doch ein paar mehr Worte hin .... im Gegensatz zu dir ... du kleiner „Oberhacker from die World“ :laughing:

Wenn ich das richtig verstanden habe.
Betrifft die Abschaltung nur Sky Welt/Entertainment Sender.
Das noch schlimmer ist sie Schafen es nicht alle Sender auf HD umzustellen.

Die verhassten SD Film Only Sender bleiben auch.
Bei Sport wird es auch weiter hin die SD Sender geben.

Das einzige was ich hoffe das Sky endlich mehr 4K bringt in Linearen TV.
Denn die Österreichische Bundes Liger Gibt es nur in HD .
Ohne Deutsche Bundesliger gibt es auf Sky Sport UHD ist immer nur Sende pause

Muss man dann auf die sehenswerten Inhalte von Beate Uhse TV verzichten oder werden sie hochskaliert?
Oder muss man zu Blue Movie HD oder sonst einem Anbieter über Sat zurückgreifen?

Danke, das wusste ich nicht. Dann muss ich gleich mal schauen. Gibt es auch Heimatkanal HD oder ist die SD Variante nicht von der Abschaltung betroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wusste ich nicht. Dann muss ich gleich mal schauen. Gibt es auch Heimatkanal HD oder ist die SD Variante nicht von der Abschaltung betroffen?
Nun es werden ja nur die SD Sender Abgeschaltet die gleichzeitig in HD Senden.
Alle SD Kinder Sender oder Spiegel Wessen, Motorvison bleiben ja

Schön wäre wenn man schon Transponder neu Ordnet Classica und Romance TV in HD aufzuschalten - Unitymedia kann das ja auch.
Seltsam, bei mir geht Beate Uhse TV HD nicht - dafür aber Insight HD und Beate Uhse TV - Muss ich dazu neue EMM schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch überhaupt kein Platz mehr vorhanden für Zusätzliche HD Sender.

Zum Thema Sonderkündigung.
Als Passion Crime und RTL Living abgeschaltet wurde hab ich erst so und dann mittels Rechtsanwalt gekündigt und hab nach dem 5ten Brief recht bekommen. Das abo endete innerhalb ein paar Tagen.
Normal wären noch über 1 Jahr fällig gewesen. Wenn man kündigt heisst es bei Sky immer : der gesamtcharakter bleibt erhalten bla bla.....
Aaaaaber im BGB steht zum AGB Recht:
Dass eine Änderung von Leistung während einer Vertragslaufzeit in AGBs nicht aufgeführt werden darf. Die AGBs sind also nicht ganz rechtskonform und das wissen sie auch

Wenn hier also jemand meint es geht nicht sage ich es geht doch. Hat mich nicht 1 Cent gekostet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…