Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

nein, aber dann vielleicht. und wenn wieder ein paar sender wegfallen. who cares. die abos werden ja auch immer billiger :money-emoji:
 
Da bin ich ja froh das meine Kündigung zum 01. November durch ist, den wie weiter oben schon erwähnt hört sich das auch für mich so an als ob die immer mehr versuchen zu sparen.
 
Den Eindruck vermitteln hier aber einige. Entweder wird hier nicht richtig gelesen oder die haben die Brille verstaubt. Am besten finde ich immer die Leute die immer erzählen das sie kündigen und dann doch immer wieder verlängern. Als ob das jemanden interessiert.
 
@d2z

Hat ja auch niemand gesagt das die SD Sender ein Verlust sind, aber es werden immer weniger Sender in den letzten Monaten und dafür verlangen die auch noch eine Menge Geld. Und wer weiß was sich in den nächsten Monaten noch ändert.

@navajo2
Am besten finde ich immer die Leute die immer erzählen das sie kündigen und dann doch immer wieder verlängern. Als ob das jemanden interessiert.

Das kannst du ja so sehen wie du willst, aber ich habe gekündigt und bleibe auch dabei. Es gibt nur noch 2 Sendungen und 1 Sender der mich bei Sky interessieren würde und dafür gebe ich nicht mehr so viel Kohle aus.
 
Diese SD Sender hab ich direkt vor Jahren schon aus meiner Senderliste entfernt.
Wofür die Senderliste zu müllen, wenn es die gleichen Sender auch in HD gibt?!
 
Und wer weiß was sich in den nächsten Monaten noch ändert.
2019 wird garantiert noch der eine oder andere Drittsender bei Sky verlorengehen. Die Anzahl dieser Abgänge ist ja inzwischen höher als die noch verbliebenen Sender - und das wird nicht das Ende sein. Denn Sky ist von seinem eigenen Angebot dermaßen überzeugt, daß sich sicherlich noch der eine oder andere "Zulieferer" die Bedingungen seitens Sky nicht mehr gefallen lassen wird. Wie stur Sky ist sieht man ja an Eurosport 2xtra. Wundert mich eh, daß Discovery mit dem Rest derzeit noch an Bord ist.

Naja, hauptsache diese dämlichen PopUp-Channel nehmen kein Ende sondern vielmehr noch zu. Am besten gleichzeitig drei reguläre Kanäle für so einen Mist hergeben. Und natürlich in allerbestem HD, halt so gut wie möglich aus schlechtem SD hochskaliert.

Ach ja, Sky setzt ja neuerdings auf UHD. Lachhaft, da senden einige der eigenen Programme immer noch nur in SD, aber man präsentiert pompös UHD. Sky Q wird das schon machen... - 007 und sein Waffenmeister würden sich in geschüttelten Martinis im Lotus unter Wasser ertränken, während sich Goldfinger ins Fäustchen lacht.

Jedenfalls denkt man in Unterföhring garantiert nicht an die Abonnenten, sondern lediglich an den Profit. Ok, ist für ein Unternehmen grundsätzlich auch legitim, aber nicht, wenn das Kerngeschäft auf Basis der zahlenden Kundschaft liegt, die zufrieden sein möchte. Aber das registriert man dort offenbar überhaupt nicht. Oder ignoriert es schlichtweg. Und glaubt mir: Die lesen durchaus in betreffenden Foren wie diesem mit.

Frommer Wunsch zu Weihnachten: Eine Pay-TV-Plattform mit allen Drittsendern (und nur solche), gerne auch mit Paketauswahl raying-emoji:
 
Frage gibs schon TNT Film Hd bei sky?da die die SD Variante abschalten
 
Ja den gibt es schon länger.11875 H
 
Kenn ich das manuel eingeben im vizyon 7700 hd se+ ohne das ich Satelliten such Lauf starten mus ?also die Frequenz und für beate ihre tv hd und Umtrunk Hd
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…