Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Select einstellen macht, denke ich, doch Sinn. Die dort eingestellten Filme sind bisher alle nicht allzu lange Zeit später auch auf Sky Cinema gelaufen und wer nicht warten will, kann sie dann auch über Sky Q ansehen. Was mir mehr Sorgen macht, ist dass zusammen mit diesen Änderungen die Verschlüsselung analog zu Sky 1 geändert werden könnte. --> ACL Ade ...
 
Sky 1 +1 HD konnte doch nur entschlüsselt werden......und das wars es dann mit Sky 1 +1 HD.....für die meisten hier...
 
Die Abschaltung ist längst überfällig.
 
Haha Soon Quatsch den müsten die auch sky cinema Comedy abschalten und davon gibs nicht mal hd

Was genau meinst mit überflüssig?bitte löschen doppelt posting

Die Abschaltung ist längst überfällig.
Was genau meinst damit?

Welche Abschaltung ist längst überfällig?
 
Naja ich vermute select HD lohnt sich nicht mehr so, seitdem Pairing wirds bestimmt kaum noch bestellt.... Deshalb weg... LoL
Lg Eule
 
Oben steht ne Liste welcher Sender wegfällt wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Ich könnte heute komischerweise sky select hd sehen merkwürdig
 
Ende November 2018 werden bei Sky zahlreiche Sat-Sender abgeschaltet.
man muss auch lesen!
 
Ja nur die wo drin gelistet sind seite1 nicht mehr nicht wenige bin Movie und select bleibt trotzdem erhalten als pay per View nur die hd von den verschwinden.was mich wundertcdss bei mir heute sky select hd ging den ganzen Film könnte ich schauen danach war's wieder dicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umstellung auf H265 bei den HD Sendern würde auch nochmal einiges einsparen, aber das passiert dank der guten Sky HW die noch im Umlauf ist sicher noch lange nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…