Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland SD Abschaltung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Fox HD hab ich. Aber der Fox Serie war doch ein Anderer. Oder?

Dann hab ich das nicht mal bemerkt (schaue den scheinbar sehr oft ^^ ).
Sky Cinema und Konsorte bleiben SD?

Ja sicherlich auf die 10 Euro werden die so schnell ganz sicher nicht so schnell verzichten

Es ist jetzt klar welche (insgesamt 3) Transponder 'geräumt' werden. 11332H (bereits leer), 11875H und 12070H.

Reaktionen: a1
Wenn das so kommt dann packen die aber verdammt viel auf Transponder 99 drauf Mit dabei cinema +1HD und + 24 HD finde ich aber schon dreist Das ist denen sch... egal ob das Bild dadurch schlechter wird.

Naja Sky Cinema +1 HD wie auch Sky Arts HD sollen ja teils pausieren, wenn die Sportfeeds senden

Das ist denen sch... egal ob das Bild dadurch schlechter wird.
aber nicht doch, das ist Sky WICHTIG

hast du diese Mail nicht erhalten?

also war es bisher nur scheiss hd :new-tears-of-joy-emoji:

Nee, wird es jetzt, wenn die so viele Sender auf einen Transponder packen.

MfG

Och das ist im Kabel seit Anfang des Jahres schon gang und gebe das Buli HD nur 4-5mbits hat

Das Bundesliga Bild auf Eurosport (freitags) ist auf meinem TV jedenfalls deutlich schärfer als auf Sky Sport Bundesliga HD und das schon seid längerem, wird das Bild jetzt noch schlechter?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…