M modus Ist oft hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 115 Reaktionspunkte 5 Punkte 260 24. Dezember 2015 #1 hallo hat jemand aktuelle oscam svrid und service für satisfaction die bleiben unter oscam dunkel als ccamline alles hell. danke im voraus
hallo hat jemand aktuelle oscam svrid und service für satisfaction die bleiben unter oscam dunkel als ccamline alles hell. danke im voraus
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 24. Dezember 2015 #2 AW: sct dunkel dann verwende keine Services wenn es falsche sind, ist der gleiche Effekt ansonsten wenn du hier im Bereich nichts findest mal selber im log gucken welche SID angefragt wird und diese in den Service eintragen
AW: sct dunkel dann verwende keine Services wenn es falsche sind, ist der gleiche Effekt ansonsten wenn du hier im Bereich nichts findest mal selber im log gucken welche SID angefragt wird und diese in den Service eintragen
OP OP M modus Ist oft hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 115 Reaktionspunkte 5 Punkte 260 24. Dezember 2015 #3 AW: sct dunkel Hab hier was gefunden geht aber trotzdem nicht ich versuche es erstmal mit dem log wie du gesagt hast. Danke dir für die info Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Dezember 2015
AW: sct dunkel Hab hier was gefunden geht aber trotzdem nicht ich versuche es erstmal mit dem log wie du gesagt hast. Danke dir für die info Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk