Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Karte 5.0 Verlängerung

AW: Schweizer Karte 5.0 Verlängerung

Gibt es nach wie vor keine Möglichkeit die SRG 5.0 unter Oscam zu verlängern?
Verlängerung bis dato nur im Viaccess Modul und Scam.

Ich schreibe meine Updates mit OScam. Läuft ohne Probleme

@-kurzer-

Oscam mit Smartmouse2 oder Smargo?

Ich habe Deine Eintragung aus Post #2 übernommen. Leider noch ohne Erfolg.
Wie sieht Dein User aus der die au weitergibt?

Ganz normal.

[account]
user = user
pwd = pass
keepalive = 1
au = srg
emmreassembly = 1
group = 1
max_connections = 1
cacheex_allow_filter = 0
cccmaxhops = 3
cccreshare = 0
cccignorereshare = 1

Macht dein Client AU(Active) ?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ist au=1

Zeig doch mal die Einstellungen von deine Client.
Wir schauen noch einmal.

Es funktioniert.
Bin auf SRF 1HD und eine EMM kam durch.
Habe jetzt 1 Entitlement.

Mein Client sieht jetzt aus wie Deiner!

Jetzt sind es 2 Entitlements nach dem ich auf 3+ geschaltet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein SRG 5.0 mit Oscam seit längerer Zeit am Laufen. Verlängerung hat immer automatisch funktioniert. Leider habe ich aber beim letzten Mal die Verlängerer, die immer 10 Tage vor Ablauf kommen, verpasst. Jetzt hat die Karte kein gültigen Entitlements mehr. Kann ich einfach einen Monat warten? Kommen dann wieder Verlängerer für meine Karte oder ist es vorbei, wenn man die einmal verpasst hat?

Ich schreibe gar nichts mit und trotzdem keine Probleme.

Kann ich einfach einen Monat warten? Kommen dann wieder Verlängerer für meine Karte oder ist es vorbei, wenn man die einmal verpasst hat?
Ist nicht vorbei
Nicht warten.
Teste es mit oscam: stell auf SRG1. Nicht zappen. Einfach laufen lassen. Wenn EMMs geflossen sind auf 3+ gleiches Spiel
Manchmal hilft das noch: im oscam.dvapi eine eins setzen: P: 0500:050800 1, P: 0500:050810 1

Wenn das nicht klappt: Karte in ein einen Receiver stecken: auf scam stellen. Ansonsten. gleiches Spiel wie bei Oscam: stell auf SRG1. Nicht zappen. Einfach laufen lassen. Wenn EMMs geflossen sind auf 3+ gleiches Spiel

Oder mal bei the last drakkar schauen könnte auch helfen, weiß aber nicht ob die SRG EMMs dort ordentlich geloggt werden.

Im Oscam habe ich die Karte schon 24 Stunden auf SRF1 laufen lassen. Wird aber nicht mehr hell und das letzte Entitlement ist am 30.04.2020 sowohl für SRF als auch für 3+ abgelaufen. Jetzt habe ich die Karte seit 12 Stunden in einem Deltacam stecken und permanent auf SRF1. Da kommen aber auch keine Entitlements drauf. Bei den EMM-SA werden alle rejected und sonst ist bei den EMM überall der Zähler auf 0. Mit einem Alphacrypt habe ich es auch schon probiert.

Bei last drakkar schau ich nachher gleich noch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…