Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

@McManuel

hier ist der Vantage -Bereich.....hier werden keine Kekse gebacken:emoticon-0145-shake
dafür haben wir eine Key-Section.....und was d. Buchstaben bzw. Zahlen angeht, ist einfach Fake:D

Mfg. eismann7181

Gib es wieder die Möglichkeit von DB aus TC/CC zu schauen in Raum Baselland?
war schon in anderen Foren und keine wusste Bescheid, hab immer als Gast hier mitgelesen und wollte euch mal um frage bitten..

Was ist "DB" bitte?

Klappt alles wieder super, danke :emoticon-0137-clapp

Hallo freunde, soviel ich weiss verschlüssel Intergga BL nicht mehr mit nagra. Die haben schom umgestellt. Bei mir gehts schon seit nem Jahr nicht mehr. CC weiterhin ok. Danke für die Keckse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo freunde, soviel ich weiss verschlüssel Intergga BL nicht mehr mit nagra. Die haben schom umgestellt. Bei mir gehts schon seit nem Jahr nicht mehr. CC weiterhin ok. Danke für die Keckse

Kannst du mir die kekse auch schiken?
Bin.auch aus baselland,

Hallo hella, ich glaube du hast was falsch verstanden :-) intergga BL geht nicht mehr. CC = CableCom BS....dort geht es noch. Wie schon gesagt verschlüsselt TC in BL nicht mehr mit Nagra sondern miz Conax.

Zurück
Oben