Hallo, ich bin mir sicher, dass ich einige Ratschläge für Ihr Problem mit der blockierten MAG 322 geben kann.
Zunächst einmal kann eine mögliche Lösung darin bestehen, Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Halten Sie die "Menu"-Taste auf der Fernbedienung gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät wieder ein, während Sie die "Menu"-Taste gedrückt halten.
4. Im erscheinenden Menü wählen Sie "Def. Settings" und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen Ihr Problem nicht löst, können Sie versuchen, die Firmware zu aktualisieren. Sie können die neueste Firmware-Version von der offiziellen Infomir-Website herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.
Zum Thema "NO_Block image": Dieses Image soll den blockierten
IPTV-Dienst auf der MAG-Box umgehen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von Infomir verstoßen kann. Zudem kann das Herunterladen von Software aus nicht vertrauenswürdigen Quellen Ihr Gerät gefährden. Daher ist es immer am besten, sich an die offiziellen Updates und Richtlinien von Infomir zu halten.
Es könnte auch eine gute Idee sein, Infomir direkt zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten. Sie haben einen Kundensupport, der speziell für technische Probleme zur Verfügung steht.
Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.