A asus88 Ist gelegentlich hier Registriert 13. Oktober 2011 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 6. April 2017 #1 Moin zusammen, gibt es irgenteinen Vorteil den ich habe, wenn ich OSCam nutze statt CCcam und die "C-Line" in OScam einbinde? Weniger Freezer oder so? Gibts irgentwie ein Protokol, welches das beste ist? Danke
Moin zusammen, gibt es irgenteinen Vorteil den ich habe, wenn ich OSCam nutze statt CCcam und die "C-Line" in OScam einbinde? Weniger Freezer oder so? Gibts irgentwie ein Protokol, welches das beste ist? Danke
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 6. April 2017 #2 Konfigurations vorteil, ja Oscam verträgt alle Ecm längen, Webif, log..... Wenn die freezer server bedingt sind hilft dir aber auch keine andere Cam Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Konfigurations vorteil, ja Oscam verträgt alle Ecm längen, Webif, log..... Wenn die freezer server bedingt sind hilft dir aber auch keine andere Cam Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
DEF Hacker Registriert 5. Januar 2014 Beiträge 356 Reaktionspunkte 529 Punkte 153 6. April 2017 #3 Hier noch eine sehr gute Erklärung von @hwmmc Diesen Vorteil darf man auch nicht außer Acht lassen