Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Scam 3.59

Krieger38

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich möchte mir Scam 3.59 installieren. Habe per FTP-Programm Scam3.59 auf die Dreambox in die Datei tmp kopiert.
Nun suche ich sie im Blue Panel bei den Add Ones finde aber kein Scam 3.59. Wer kann mir helfen?

Danke
 
AW: Scam 3.59

blaue taste....dann softwareverwaltung.....dann offline installation und da sollte dein ipk jetzt zu sehen und auch installierbar sein.....darf man fragen wieso unbedingt scam? hd+ Karte Aktivieren?
 
AW: Scam 3.59

blaue taste....dann softwareverwaltung.....dann offline installation und da sollte dein ipk jetzt zu sehen und auch installierbar sein.....darf man fragen wieso unbedingt scam? hd+ Karte Aktivieren?

danke für deine hilfe

1. habe es soweit gefunden. leider kommt eine fehlermeldung:
* Error: Cannot satisfy the following dependencies for Enigma2-plugin-cams-scam.3.59:
*libssl0.97(>=0.9.7g) * libcrypto 0.9.7(>=0.9.7g)
*Cannon find package enigma2-plugin-cams-scam 3.59.

Was nun?

2. hd+ und sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scam 3.59

ich was hast du für eine HD+ Karte? weiß oder schwarz? Sky ne v13 oder ne s02 karte?
 
AW: Scam 3.59

blaue Taste -- Datei Browser -- tmp dann Ok taste
 
AW: Scam 3.59

Blaue Taste/Setup-Cam/beu auswählen, dann sie scam auswählen/speichern drücken unter GP3
 
AW: Scam 3.59

Die Cam Auswahl ist im GP3 drinnen, ganz sicher.

Wenn dann schau mal im BP unter Menü nach.
 
AW: Scam 3.59

Dann geht das so wie oben beschrieben.


Ich habe es nun gefunden. Ich danke dir!!!

Es war unter CI-Softcam - da habe ich zunächst nur ein CI gesehen, ein bisserl getrixt und schwups war die softcam 3.59 da. Es ist jetzt aktiv und die Sender sind hell. :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…