Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Auch nach der Scheidung von Jesse James will in Sandra Bullocks Leben keine Ruhe einkehren. Für Wirbel sorgt derzeit Jesses Ex-Gattin Janine Lindemulder. Sie unterstellt Sandra, dass ihr die Kinder von Jesse, insbesondere Stieftochter Sunny, jetzt egal seien. Sie würde sich nicht mehr kümmern, was für Sunny schlimm wäre.
Das ist die Vorgeschichte: Jesse und Janine kämpfen gerade gegeneinander um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Tochter. Janine, die in Kalifornien lebt, argumentiert, dass Jesses geplanter Umzug nach Texas ungerechtfertigt sei. Jesse behauptete, dass er in Austin wohnen wolle, damit „seine Kinder die Beziehung zu Sandra Bullock fortsetzen könnten“. Sandra hat in Austin und New Orleans ein Haus.
Janine prangert jedoch Sandras Wegzug aus Kalifornien an: „Wenn Sandra die Beziehung (zu den Kindern) so wichtig wäre, dann wäre sie nicht aus Kalifornien weggezogen – wo alle Kinder (von Jesse) lebten.“ Wie vergangene Fotos beweisen, setzte sich Sandra nach der Trennung von Jesse immer gern für die Kinder ein.
Gerade erst kaufte sich Jesse in Austin ein Haus, ist aber derzeit noch in Los Angeles. Er zeigte sich mit Tochter Sunny vor dem Familienhaus in Huntington Beach, Kalifornien. Die Immobilie steht nach seiner Scheidung von Sandra Bullock jetzt zum Verkauf, den Jesse vor Ort organisiert. Von Sandra ist dort seit Wochen keine Spur.
Quelle:
Viply