Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samygo auf UE50ES6710S

albat7

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Möchte samygo auf einem Samsung UE50ES6710S installieren und mit oscam ausstatten, da ich mit dem rooten von tv geräten noch keine Erfahrung habe, bitte ich um etwas Unterstützung. Welche Samygo benötige ich und welche oscam kann installiert werden.

Vielen Dank im Voraus
 
du wirst eine MST-10PDEUC auf deiner e serie laufen haben.
was von interesse ist, dass du root bekommst,
ist die aktuelle version, welche installiert ist, sowie die info, ob du "automatische updates" seitens samsung (OTA) auf off gestellt hast.
zudem. wenn du eine zu neue OS version hast, oder "fleissich updates", dann hast du pech.
da hilft dann nur ein downgrade auf eine 0.000 version um danach wieder auf eine "vernünftige" version upzudaten,
....wo die consumer falle seitens samsung nicht greift.

sprich niemals einen samsung tv updaten,
denn mit einem update wird aus deinem tv
eine "consumer tv" !!!!,
anstatt den versprechungen aufm karton"""!°

falls du es nicht schon längst umgestzt hast,
dann schau mal im samygo - forum für deine ES - serie.


... aber wenn du nicht einmal plan hast vom root, dann ist die oscam geschichte doch sowieso utopisch!°

moin,
nikolis123
was ist das für ein nichthilfreicher link von dir!---mmhh..
...aber wenn ich mir die fragestellung nochmals anschaue,
macht deine antwort eigentlich sinn!°
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Antwort macht erst recht kein sinn.

die frage würde vor 7 Monate gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben