S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.352 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.795 Punkte 1.093 9. April 2023 #16 Keine Ahnung. Ob man sowas einfach austauschen kann? Vermutlich ist ein neuer TV im Verhältnis günstiger Oder LAN (siehe Falke) Zuletzt bearbeitet: 9. April 2023
Keine Ahnung. Ob man sowas einfach austauschen kann? Vermutlich ist ein neuer TV im Verhältnis günstiger Oder LAN (siehe Falke)
OP OP L laura1 Freak Registriert 13. November 2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 9. April 2023 #17 habe eine versicherung für diesen fernseher ich bedanke mich bei allen und wünsche noch eine schöne ostern!!!
habe eine versicherung für diesen fernseher ich bedanke mich bei allen und wünsche noch eine schöne ostern!!!
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.730 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.848 Punkte 393 Ort @Home 9. April 2023 #18 Hast Du den TV denn nunmal auf Werkseinstelllungen zurück gesetzt? Manchmal löst das auch solche Probleme..... Denn wenn Du ihn zur Reparatur gibst, ist Deine Senderliste auch weg, denn was machen die als erstes? Richtig..... Werkseinstellungen......
Hast Du den TV denn nunmal auf Werkseinstelllungen zurück gesetzt? Manchmal löst das auch solche Probleme..... Denn wenn Du ihn zur Reparatur gibst, ist Deine Senderliste auch weg, denn was machen die als erstes? Richtig..... Werkseinstellungen......