OP OP Trick Power Elite User Supporter Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 2.361 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.123 Punkte 2.110 Ort NRW 8. September 2015 #16 AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Ich gebe auf ! Nachdem ich jetzt fast 10 Tage den Laptop von dem Kollegen hier hatte (er war im Urlaub), lies sich die SSD mit nichts entsperren. Werde die also jetzt zum Sondermüll deklarieren ... schade eigentlich. Dennoch ein Dank an alle, die helfen wollten !
AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Ich gebe auf ! Nachdem ich jetzt fast 10 Tage den Laptop von dem Kollegen hier hatte (er war im Urlaub), lies sich die SSD mit nichts entsperren. Werde die also jetzt zum Sondermüll deklarieren ... schade eigentlich. Dennoch ein Dank an alle, die helfen wollten !
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.454 Punkte 3.710 8. September 2015 #17 AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Hi, Du solltest Dich an den Samsung Support wenden. Mit der Rechnung vom Laptop stellt dieses kein Problem da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Hi, Du solltest Dich an den Samsung Support wenden. Mit der Rechnung vom Laptop stellt dieses kein Problem da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
P Petry2 Hacker Registriert 19. Dezember 2010 Beiträge 484 Reaktionspunkte 407 Punkte 1.065 8. September 2015 #18 AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Unter Linux sollte es mit dem Tool "hdparm" gehen.(Entsperren) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Samsung SSD 840 Pro geschützt Unter Linux sollte es mit dem Tool "hdparm" gehen.(Entsperren) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.