ich habe probiert bis heüte verschidene softwere aber leider nich :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shakehallo! hab mir auch den s5230 von t-mobile geholt.alle locks sind auf off bis auf die sp und network lock.meine frage ist wenn ich eine mod-firmware flash z.b mit iphone design,ist dann die simsperre auch weg oder muss ich ne bestimmte fw nehmen?hab immo s5230rfjf1 drauf.danke im vorraus!
Lass Dich nicht von Simlock on/off beeindrucken !!
Habe gerade das meine mit Simlock der T-Com geflasht ! Funzt einwandfrei mit Vodafon Karte und Karte vom Schlecker Karte vom Lidl Karte vom Aldi.
Beim ersten Booten mit der "Neuen" Karte erscheint zwar ein auswahl Menü T-Com oder Debitel aber wähle da Debitel und Spass haben.
Lade gerade das Paket (ca.190 MB) bei Upl.to hoch. Dabei neuste Firmware Multiloader Anleitung nur die PC-Suite von Samsung solltest Du Dir noch laden.
Bei mir alle Locks jetzt auf off.
Der Link folgt noch hier im Beitrag!!
Hier
Link veralten (gelöscht)
Hier sind wohl alles Freaks. Kannst du auch einem Laien erklären, was zu tun ist? Habe das Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen, will aber den Xtra-Vertrag nicht sondern Vodafon. Wäre sehr, sehr dankbar für Hilfe.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?