M mona2003 Ist gelegentlich hier Registriert 31. Juli 2013 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 20. August 2014 #1 Hallo, Ich habe ein Problem. und zwar habe ich ein Samsung GT C 3520 geschenkt bekommen aber leider ist auf diesem Phone eine Telefonsperre. Keiner kennt das Passwort. wie bekomm ich das wieder weg ?????
Hallo, Ich habe ein Problem. und zwar habe ich ein Samsung GT C 3520 geschenkt bekommen aber leider ist auf diesem Phone eine Telefonsperre. Keiner kennt das Passwort. wie bekomm ich das wieder weg ?????
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.794 Punkte 2.300 20. August 2014 #2 AW: Samsung GT C 3520 Telefonsperre entfernen aber wie ?? Hi Ja, der Vorbesitzer sollte das PAsswort kennen.. Sorry, für mich klingt das wie gefunden und nicht abgegeben.... Was genau für eine Sperre ist denn drin ? Kommt die von der SIM KArte oder ist das ein Muster oder ist das ein Code oder..... ?? Möglicherweise kann Dir da Samsung weiter helfen . Tel: 0800 7267864 Habe mal gegoogelt, eine Firmware die Du "drüber" flashen kannst, gibt es eher auch nicht.
AW: Samsung GT C 3520 Telefonsperre entfernen aber wie ?? Hi Ja, der Vorbesitzer sollte das PAsswort kennen.. Sorry, für mich klingt das wie gefunden und nicht abgegeben.... Was genau für eine Sperre ist denn drin ? Kommt die von der SIM KArte oder ist das ein Muster oder ist das ein Code oder..... ?? Möglicherweise kann Dir da Samsung weiter helfen . Tel: 0800 7267864 Habe mal gegoogelt, eine Firmware die Du "drüber" flashen kannst, gibt es eher auch nicht.