Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sacha Baron Cohen - Witziger Sexfoto-Skandal

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Komisch, dass heute nicht der erste April ist. US-Medien verbreiten verrückte Fotos, die Komiker Sasha Baron Cohen als Diktator verkleidet bei einer angeblichen Bunga Bunga-Party (Sex-Party) im Jahr 2008 zeigen. Wie diese Aufnahmen ihren Weg ins Netz fanden? Ein Hacker soll Sachas Handy in die Finger bekommen haben. Offenbar sind einige Online-Magazine darauf reingefallen.



Der „Hacker-Skandal“ findet zu einem verdächtigen Zeitpunkt statt. Am 16. Mai feiert nämlich die Komödie „Der Diktator“ mit Sacha als Hauptdarsteller Premiere.

Abgefahrene Bilder wie diese machen seine Fans lediglich noch neugieriger auf den Streifen. Und Kritik juckt den selbstbewussten Schauspieler sicher kaum. Perfekte Promo also für dieses provokante neue Hollywood-Werk.

Die Fotos zeigen Sacha mit einem Mann in Unterhose, der den 2011 verstorbenen nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Il darstellen soll, bei SM-Spielchen. Auch Sacha trägt unten rum nur Slip. Ringsherum feiern leicht bekleidete Damen. Und dann ist da noch der italienische Politiker Silvio Berlusconi als Pappfigur im Spiel. Schöner Zirkus! Letzterer wird im wahren Leben tatsächlich mit „Bunga Bunga-Partys” in Zusammenhang gebracht.

Wir erinnern uns auch an die Oscars 2012, bei denen Sacha vorgab, die Asche von Kim Jong-il auf dem Teppich verstreut zu haben. Natürlich darf sich gern jeder selbst eine Meinung zum Wahrheitsgehalt dieses “Skandals” bilden.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…