D Devs Ist gelegentlich hier Registriert 11. August 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Oktober 2011 #1 hey leute, ich suche eine Aktuelle Senderliste von Astra mit oder ohne Hotbird, würde gerne auch wissen, wellches programm man benutzen kann um zu editieren? danke im vorraus
hey leute, ich suche eine Aktuelle Senderliste von Astra mit oder ohne Hotbird, würde gerne auch wissen, wellches programm man benutzen kann um zu editieren? danke im vorraus
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 21. Oktober 2011 #2 AW: Senderliste und Programm Schau mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder einfach hier in der Database, da findest du sicher etwas passendes!!! Außerdem findest du mehrere Tools hier in der Datenbank womit du die Semderliste bearbeiten kannst!! Ich selbst benutze die Liste von Matze und DreamEdit!
AW: Senderliste und Programm Schau mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder einfach hier in der Database, da findest du sicher etwas passendes!!! Außerdem findest du mehrere Tools hier in der Datenbank womit du die Semderliste bearbeiten kannst!! Ich selbst benutze die Liste von Matze und DreamEdit!