Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo habe seit heute ein problem mit meinen Navi . Es kommt wenn ich auf navigation gehe im Menü folgender fehler Run Launcher -A5 ( Please use Office Copy ) . Wenn ich da auf ok drücke startet die Navi software aber es findet keinen Satelit . Egal welche Navisoft ich starte . Das Navi hat auch ein eigenen menüpunkt für Sateliten aber auch da leider kein erfolg . Habe eine neue gps antenne montiert hat auch nichts gebracht . Es läufzt WIN CE6 mit einer auflösung 800x600 . Habe auch mit den Port tool mal ausgelesen zwecks gps port . Da stimmt alles Port 2 Bitte um Hilfe . Beten dank im vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

entweder GPS antenne defekt , radio GPS empfänger defekt , oder ganz einfach nur GPS antenne nicht angeschlosen , bzw. falsch angeschlosen

da aber das radio den GPS empfänger bei auslesen zeigt , würd ich sagen das entweder GPS antenne falsch angeschlosen oder defekt
 
AW: Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

Hie gps antenne habe ich getauscht . Auch das innere kabel was nach aussen geht für die gps Antenne . Leider kein Erfolg . Kennt jemand eine Werkstatt oder irgend jemand , der sowas reparieren kann . Kann man den gps Sender irgendwie durchmessen bzw. Prüfen . mfg
 
Zurück
Oben