Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo habe seit heute ein problem mit meinen Navi . Es kommt wenn ich auf navigation gehe im Menü folgender fehler Run Launcher -A5 ( Please use Office Copy ) . Wenn ich da auf ok drücke startet die Navi software aber es findet keinen Satelit . Egal welche Navisoft ich starte . Das Navi hat auch ein eigenen menüpunkt für Sateliten aber auch da leider kein erfolg . Habe eine neue gps antenne montiert hat auch nichts gebracht . Es läufzt WIN CE6 mit einer auflösung 800x600 . Habe auch mit den Port tool mal ausgelesen zwecks gps port . Da stimmt alles Port 2 Bitte um Hilfe . Beten dank im vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

Hier ist Hilfe bei Fachwerkstat, GPS Empfänger testen.
 
AW: Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

entweder GPS antenne defekt , radio GPS empfänger defekt , oder ganz einfach nur GPS antenne nicht angeschlosen , bzw. falsch angeschlosen

da aber das radio den GPS empfänger bei auslesen zeigt , würd ich sagen das entweder GPS antenne falsch angeschlosen oder defekt
 
AW: Run Launcher -A5 xomax Radio mit navi

Hie gps antenne habe ich getauscht . Auch das innere kabel was nach aussen geht für die gps Antenne . Leider kein Erfolg . Kennt jemand eine Werkstatt oder irgend jemand , der sowas reparieren kann . Kann man den gps Sender irgendwie durchmessen bzw. Prüfen . mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…