Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ruckeln beim BlackPanther 2card Plus

MrEDe

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bei meinem 2card Plus fängt nach einiger Zeit das Bild das Ruckeln an, dabei ist Sender und Auflösung eigentlich egal. Um das Ruckeln wieder wegzubekommen, muss ich das Videoformat umstellen. Das Problem trage ich eigentlich schon immer mit mir herum, mit diversen Firmwares (ich hatte noch keine FW, bei der das Problem nicht auftrat).
An meinem Röhrenfernseher macht sich das durch das beschriebene Ruckeln bemerkbar (Scart-Verbindung), bei meinem Beamer über HDMI-Neusynchronisationen.

Ist so ein Problem schon mal bei jemandem aufgetreten? Wenn ja, wie bekomme ich es weg? Meine Vermutung geht Richtung Hitzeproblem, aber ein zusätzlicher Lüfter hat nicht wirklich Besserung gebracht...

Ach ja, Karte oder Server ist nicht drin/konfiguriert.

Über Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Danke,
Rene
 
AW: Ruckeln beim BlackPanther 2card Plus

Da ein Lüfter nichts brachte würde ich den einfach Umtauschen sofern es noch geht. Ich denke auch das da der Tuner nach einiger Zeit einfach zu warm wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…