Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland RTL will Sky Deutschland kaufen

SAT1 hat es gestern vorgemacht, wie es enden wird. Werbung mitten im Fussballspiel. Da wird RTL keine Sekunde zögern.

Sat1 ist auch kein Premium PayTV Sender... Und Sat1 als auch RTL Betreiben Werbeunterbrechungsfreies PAYTV..

SAT1 hat es gestern vorgemacht, wie es enden wird. Werbung mitten im Fussballspiel. Da wird RTL keine Sekunde zögern.

RTL testet das bei ihren Daily Soaps seit neuesten schon gut aus in dem sie das ganze jetzt zusätzlich mit einen Spot unterbrechen.
Der Zuschauer muss hier einfach den Finger erheben und das nicht mehr gucken, nur so merken die Sender das sowas nicht geht.

Richtig da sich Sky und RTL künftig nur noch um Sport kümmern wird es wohl HBO Max machen.

Was soll haben HBO Max machen? Die haben auch nur begrenze Rechte.

Klingt eigentlich ganz solide, für mich.
Ich bin kein RTL-Zuschauer, schaue kein werbefinanziertes Free-TV und leiste mir deshalb u.a. (noch) ein Sky-Abo.
Aber die Kiste zu verkaufen, erst wenn das Wasser bis zum Hals steht, erlebt man hier doch seit DF1. Insofern kann man den Deal als Chance auf etwas Neues sehen. Auch wenn tatsächlich die Ausgangslage ähnlich und der Wasserpegel gleich hoch ist, wie bei den letzten Eigentümerwechseln.

Wenn es noch teuer oder schlechter wird, werden sehr viele auf IPTV Umsteigen dort gibt es VoD und man zahlt einen Bruchteil des Preises. Viele machen das das jetzt schon, und man hat seine Ruhe. Aber ich Deutschland ist das etwas noch ein Problem Wegen dem schlechtem Internet.

Wenn man kurz drüber nachdenkt, haben sich die Player wie Sky, Netflix, Amazon und Konsorten selbst zerlegt und zur Kundenflucht beigetragen. Man möchte einen Film sehen, zahlt dafür teils hohe monatliche Gebühren und wird dann noch mit Werbung belästigt, weil die den Hals (das Konto) nicht voll genug bekommen. Bei IPTV wartet man ein paar Tage, dann ist der Film / die Serie verfügbar und man wird nicht Unterbrechungen durch Reklame vom Filmgenuss gestört.
Ich kann verstehen, warum die Kunden in Massen kündigen und sich nach alternativen Möglichkeiten umsehen.

Ich habe Netflix und Prime vor geraumer Zeit gekündigt. Das einzige Abo bei mir ist derzeit noch WaipuTV. Immer wieder attraktive Angebote, die eine hohe Kundenbindung ermöglichen.
Gelegentlich wird im Usenet mal geschaut was es so gibt, darüber hinaus einen zusätzlichen IPTV-Dienst, der mir allerdings keine Kosten bereitet.

Ich schaue eher selten Filme. Hin und wieder eine gute Doku. Die monatlichen Kosten ständen in keiner Relation, weil ich die Dienste nur noch selten nutze.

Aber ich Deutschland ist das etwas noch ein Problem Wegen dem schlechtem Internet.
wie schlechtes internet, ich bekomme hier bei mir schon seit 3 jahren nur die klinkenputzer zu sehen , weil wir ein glasfaser bekommen ( irgendwann, vieleicht, wenn alle anderen vieleicht fertig sind, )
meno , jetzt hast du mich verunsichert ob mein internet in dem Geilem, Reichen Land überhaupt zu mir kommt

jeder schreit nach schnellem Internet und wenn es dann angeboten wird und die Firmen wegen dem Ausbau anklopfen, damit sich die ganze Sache auch einigermaßen lohnt, dann sind es Klinkenputzer, das soll einer verstehen.

@pj555
was bringt mir die firma und deren vertrag für was, was überhaupt nicht egsistiert, und in der nähsten 3 jahren 100% nicht egsistieren wird ??

es ist genau so , wenn ich dir ein Grundstück auf dem Mars anbitten würde, du hast es zwar schrüftlich, kanst es aber nicht nutzen

meine region ist für die nähsten 3 jahre nicht mal in der ausbau spalte drauf, wozu soll ich dann mir irgend welchen komischen firmen ein vertrag unterschreiben ??

Ist schon lustig, wie der Thread "Sky Deutschland : RTL will Sky Deutschland kaufen" in einen Diskusions Thread über Inet Verbindung (Glasfaser) gewandelt wird, worin die gemeinsamkeiten dieser beiden in meinen Augen unterschiedlich Themen besteht, ist wir leider noch nicht ganz klar.
:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…