Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland RTL will Sky Deutschland kaufen

Wenn Du den Zusammenhang meiner Antwort verstanden hast, kannst Dich gerne nochmal melden.

War auch nie geplant.
Gewollt war, mehr Milionen für Jungs zu generieren, wo keine 3 Sätze bilden können und dabei 7x Häh sagen, und das ist gelungen.
Ich sag, schuld ist der abnehmer wo es bezahlt.

Wäre mir neu, dass sich das Bundeskartellamt für die Fußballer einsetzt. Denn das ganze ging von denen aus, nicht vom DFB oder den Vereinen.

Hat der Staat steuertechnisch dadurch ein Nachteil wenn noch mehr Geld im Umlauf ist?
Das Bundeskartellamt kontrolliert auch mögliche Preisabsprachen bei den Mineralölgesellschaften wo es nicht gibt und nie gegeben hat.......

Wenn RTL das wirklich kauft ist Schluß mit Werbefreien Filmen und du kannst so wie bei prime für die Werbefreien Version extra bezahlen, waipu macht Spartensender mit Werbung zu und dann kommt RTL, ist dann der Nachahmer... und zu guter letzt sitzt noch einer der schaut nach den Einschaltzeiten und entscheidet welche Sendungen bleiben und gehen dürfen oder sogar welche Sender nicht mehr angeboten werden, bestes Beispiel W O W da fliegt Discovery raus ohne Vorwahrnung der Kunde ist nur noch der Sklave der monatlich zur Kasse gebeten wird echt blöd!

Zum Glück hab ich bei dem Sauhaufen vor einem Jahr ausgecheckt und hab es noch keine Sekunde bereut.
Von mir aus können Sie diesen Abzockerverein dicht machen.

Ich bin gespannt, ob dadurch zukünftig mehr Formel 1 Rennen im Free TV übertragen werden bzw. für weniger Geld zugänglich werden.

Es lebe noch mehr Werbung als bei Sky schon vorhanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel Werbung ist es hier nicht im Vergleich. Ein Jahr SKY UK zeigen es Deutlich... Sooo viel Werbung bei den Entertainment Sendern, Inkl. Unterbrechungen in den Serien und Dokus, das war aber schon in den 90ern so.

In den UK, Viel Werbung Zwischen den Filmen.

Nicht so in DE, und Alle Filme sind in Deutschland mit Synchronisation nicht in den UK.
Bundesliga Spiele werden Pünktlich Übertragen nicht bis zu 35 Minuten Später, weil nicht genug Seder vorhanden sind ^^

So Schlecht ist SKY DE nicht im Vergleich. Ja wir haben weniger Sparten Sender, Dafür ohne Werbeunterbrechungen und in HD ohne Extra Aufpreis.

Ich habe SKY nur weil es mit Aktuell noch 5€ im Monat Kostet (Entertainment) und wenn ich wollte +11€ für Cinema... wobei wir hier weniger gute Sender haben und weniger gute Filme, und neue Starten auch Später.

Am Ende bleibt es gibt für alles ein Pro und Kontra..

Abwarten was RTL Daraus macht, vielleicht sollte man das auch Positiv Sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…