Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rtl hd tv meldung

AW: Rtl hd tv meldung

Über mein CCcamInfo PHP kann ich auch Nachrichten an meine Klienten auf den Fernsehbildschirm schicken. Dafür muss bei denen aber der entsprechende Port geöffnet sein.

Interessante Möglichkeit, gibts da ein Tut dazu?
 
AW: Rtl hd tv meldung

@Batchman

jeder dein klient mus extra ein port öfnen , damit das funktioniren kann , über den CCcamInfo PHP bei jeden clienten tregst du den geöfneten port was dir dein client nent ein , und kanst somit die nachrichten versenden

der port mus aber auf die 80 in router an die ip des reciviers weitergeleitet werden , bei client
 
AW: Rtl hd tv meldung

also es wurde weder die dreambox noch cccam gehackt :wacko1: es ist schlicht und einfach nur der untertitel aktiviert worden :338: entweder(neuere images) 2x die audiotaste drücken und subtitle deaktivieren. oder menü ---> Untertitel ---> Untertitel abschalten. bei euch ist die TTX Seite 616 aktive. das hat gar nichts mit hacken zu tun. das kann jeder mal auf RTL und RTL HD ausprobieren.:ja
 
AW: Rtl hd tv meldung

Richtisch ^^ war gestern auch der verzweiflung nahe. und dann isses doch so simpel gewesen:wacko1::emoticon-0111-blush
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…