doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 24. Januar 2013 #1 Hallo Kann ich an meinem Igel auch von meinem winxp-pc Das Root Passwort Mit telnet ändern? Wenn ja so? passwd eingeben -> Enter drücken das neue Passwort eingeben -> Enter drücken nochmal das neue Passwort eingeben -> Enter drücken Oder besser gefragt funktioniert es wie bei der dreambox Danke MfG Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
Hallo Kann ich an meinem Igel auch von meinem winxp-pc Das Root Passwort Mit telnet ändern? Wenn ja so? passwd eingeben -> Enter drücken das neue Passwort eingeben -> Enter drücken nochmal das neue Passwort eingeben -> Enter drücken Oder besser gefragt funktioniert es wie bei der dreambox Danke MfG
A aragorn Guest 28. Januar 2013 #2 AW: Root Passwort ändern probier es doch einfach mal aus? -> HowTo Wenn das root-Password vergessen wurde
AW: Root Passwort ändern probier es doch einfach mal aus? -> HowTo Wenn das root-Password vergessen wurde