Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

@Kenner69 hast du die erstellt? Falls ja, haste du dazu eine Anleitung? Danke
 
Stimmt, das 2019 habe ich glatt überlesen. Von BMW kommt auch nichts aktuelles mehr nach, oder?
 
@Reiner123, richtig, die Karten sind alt, aber dafür noch auf 4,7 GB Rohlinge zu brennen. Die V17 von VW muss auf 8,5 GB Rohlingen gebrannt werden, aber das klappt nicht mehr bei allen RNS 510 Geräten, deshalb ist diese Convertierte BMW Karte eine gute Alternative.
 
Es gibt also auch von BMW kein neueres Kartenmaterial die man für's RNS510 verwenden könnte?
Letzte Version ist die V17, oder?
 
Da auch Ersatzteile problematisch werden entweder ein RCD330+ oder ein Discover Media PQ. Es gibt keider keine Karten mehr. Das RNS wird immer weiter in der Senke verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein RNS 510 tristet aus mangelder aktueller Karte ein Kellerdasein würde das gern wieder ändern

Wer weiss wie man TomTom oder Igo karten convertieren könnte?
 
Das würde mich auch interessieren ob es hier Möglichkeiten gibst. Wäre schade das RNS510 nur auszutauschen da es keine neuen Karten mehr gibst.
 
Nervt mich leider auch, aber wird ja mit sicherheit nichts mehr kommen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…