AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Hello, sorry to write in Engish but I cannot speack german.
I have a RNS850 that is basically an MMI3G plus.
I installed the MAP 6.22.4 and everything went well.
After few minutes, before to apply the activator, tried to set a navigation and suddenly the NAV data base was lost (no way to recover it even from Green menu with Recheck Data base).
I tried to activate the map anyway with the Keldo script , "installation succesfull" but no data base is visible in the system settings and Navigation is grayed out.
following the suggestion of your guide (but also som russian forum suggestion) I decided to make a "Delete Database" from green menu but the operation stopped with a couple of stopping PIN nnnnn (I do not remember the numbers) and the green menu blocked. I needed to reboot manually but the "removeNavDB.sh was not executed.
I tried to reinstall the MAP but afte one minute of reading the metaifo.txt it does not activate any upgrade (it seems that the MAP is still installed).
Did anybody have any suggestion ?
=========
Hallo, sorry in Engish zu schreiben, aber ich kann nicht Deutsch speack.
Ich habe eine RNS850, die im Grunde ein MMI3G Plus.
Ich installierte die MAP 6.22.4 und alles ging gut.
Nach ein paar Minuten, bevor der Aktivator anzuwenden, wurde versucht, eine Navigation und plötzlich die NAV-Datenbank verloren zu setzen (keine Möglichkeit, es zu erholen, auch von Green-Menü mit Recheck Datenbank).
Ich habe versucht, die Karte auf jeden Fall mit dem Keldo Skript zu aktivieren, "Installation erfolgreich", aber keine Datenbank ist sichtbar in den Systemeinstellungen und Navigation ist ausgegraut.
nach dem Vorschlag der Führung (aber som auch russische Forum Vorschlag) Ich beschloss, eine "Datenbank löschen" aus grün-Menü zu machen, aber der Betrieb gestoppt mit ein paar stoppen PIN nnnnn (ich erinnere mich nicht, die Zahlen) und die grüne Menü gesperrt . Ich musste manuell neu zu starten, aber die "removeNavDB.sh wurde nicht ausgeführt.
Ich habe versucht, um die Karte zu installieren, aber nac einer Minute lesen die metaifo.txt es keine Upgrade nicht aktiviert (es scheint, dass die MAP noch installiert ist).
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.