Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Reparaturleitfäden Audi TT (8S/FV)

Nobody is reading this thread right now.

truddel0815

Newbie
Sind die Reparaturanleitungen für den Audi TT 8S/FV (ab 2015) irgendwo zum DL verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Was du suchst ist ElsaWin.
Hier von Alex -> Drück mich
und hier die große Sammlung der Datensätze -> Drück mich
Support gibt es hier -> Drück mich und eine Knowledge Base für die erst installation gibt es auch im support bereich

Danke @Fairtail

Wenn ich das nach kurzer Recherche richtig sehe sind Daten für Audi bis 2018-04 in ElsaWIn. Betreffendes Fzg. ist MJ2023.

Alles Daten über 2018 können nur nocj über Erwin / ElsaPro Online abgefragt werden. 1 Stunde + Druckrechte kostet ca. 9€

Genau da liegt das Problem. Die 9€ sind gut investiert, nur kann ich nicht hunderte Seiten auf Papier ausdrucken und ein Ausdruck in ein PDF-Format m.W. aus ERWIN nicht möglich!?

Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen, böte man einen DL an.

Dann wäre mein Problem gelöst! Ich schaue mir das an!

Edit:

Nachtrag/Abschluß: Die Rep.-Leitfäden lassen sich nun auch als PDF herunterladen und stehen dann dauerhaft lokal zur Verfügung. Das ging, als ich vor längerem (...) erWin nutze noch nicht. Danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben