Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Bitte BestätigungEmail senden

AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

[h=2]ich hab mein Registrierungsmail auch nicht da bekommen!! was nun??[/h][h=2]Registrierungsmail nicht da: Was nun![/h]

- - - - - - - - - -

ich hab mein Registrierungsmail auch nicht da bekommen!! was nun??

Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Versuche seit 2 Tagen eine regestrierungsemail zu erhalten, leider völlig erfolgslos.

Schade

versuche seit einer woche bestätigugsmail zu bekommen, alles doppelt ausprobiert, was tun???

An alle betroffenen wurde eben eine neue Mail gesendet

Leg dir bitte eine gmail an und ändere die Adresse hier https://www.digital-eliteboard.com/profile.php?do=editpassword Anschließend bekommst du vom System sofort eine bestätigung. Ich habe das Mail System eben getestet wonach alle Mails sofort versendet werden. Auch auf Spam filder sind wir nirgendwo zufinden wonach ich davon ausgehe, das Hotmail wieder alles was über sendmail oder ähnliches kommt blockt.

mit gmail hat endlich mal geklapt, geht doch:emoticon-0148-yes:
Danke!

@Sinanay

Neue Mail ist raus.

Gesendet vom Xperia Z3

Ich bekomme keine Email.

Moin!
Habe leider auch keine Mail erhalten.
Versuche die ganze Zeit, für meinen Account >>Fraggle<< ein neues Passwort zu erhalten.
Freenet ging doch sonst immer. Warum nun nicht mehr?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…