Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierung funktioniert nicht

regenpfeifer

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag

Der Link im Anmeldungsmail funktioniert ebensowenig wie die Anmeldung über das Aktivierungsformular.

Ihr Aktivierungscode ist: b0bc476323c4abbb8ca99bee1f2a380d13f74e9f

MfG
regenpfeifer
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Hi regenpfeifer, ich schicke dir eine neue Aktivierungsmail zu!

Auch in den Spam Ordner schauen!
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Keine Nachrichten, auch nicht im Spamordner!
E-Mail-Adresse erneut bestätigt.

Da funkoziert wohl noch nicht ganz alles. Trotzdem,
beste Grüsse

regenpfeifer
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe dir erneut eine Mail geschickt, das kann an deinem Provider liegen, der hängt immer mal und macht Probs.

Am besten mal eine andere Mail addy von einem anderen Provider eintragen.
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,nachdem ihr mir jetzt noch zwei mails geschickt habt,funzzt es nicht, auch wenn ich den registrierungscode manuell eingebe geht es nicht,bekomme immer wieder die gleiche fehlermeldung,das die url nicht richtig ist. habe aber den ganzen link kopiert. gruss red_devil:emoticon-0106-cryin
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Hi red_devil!

Ich habe dir erneut eine Activierungsmail zu geschickt, probiere mal einen anderen Browser aus, evtl hilft das!
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Boardbstreiber,
ich hab die gleichen Probleme wie "red devil".
..... funzzt es nicht, auch wenn ich den registrierungscode manuell eingebe geht es nicht,bekomme immer wieder die gleiche fehlermeldung,das die url nicht richtig ist. habe aber den ganzen link kopiert.
Habe auch schon die Cookies gelöscht, nutzt aber nüscht.
Kann mich registrieren, bekomme aber immer den Hinweis das meine Registrierung noch nicht mit Aktivierungslink abgeschlossen ist.
Aktivierungsformular aktivieren funzt a net.

Gruß Blackbeast33
 
AW: Registrierung funktioniert nicht

neue mail an dich ist raus.
bitte überprüfe auch deinen spamordner
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…