Crnagora94
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich habe mir eine ReelBox Lite gekauft. Sie ist in einem original Zustand und ich kenne mich noch nicht mit ReelBox'en aus. Ich habe schon mit Dreambox'en, D-Box'en erfolgreich gearbeitet aber noch nie mit einer ReelBox. Ich will auf meine ReelBox <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Eine Software die EMU Cardsharing Server und Client ist. Sie enthält unter anderem auch diverse Entschlüsselungsalgorithmen. Zudem kann CCcam Cardreader ansprechen. CCcam kann viele Protokolle lesen aber nur CCcam ausgeben.
')">CCcam
')">Image
')">Image
')">CCcam
')">EMU
')">CCcam
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schon im Voraus, mfg Crnagora94
ich habe mir eine ReelBox Lite gekauft. Sie ist in einem original Zustand und ich kenne mich noch nicht mit ReelBox'en aus. Ich habe schon mit Dreambox'en, D-Box'en erfolgreich gearbeitet aber noch nie mit einer ReelBox. Ich will auf meine ReelBox <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Eine Software die EMU Cardsharing Server und Client ist. Sie enthält unter anderem auch diverse Entschlüsselungsalgorithmen. Zudem kann CCcam Cardreader ansprechen. CCcam kann viele Protokolle lesen aber nur CCcam ausgeben.
')">CCcam
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
</acronym> installieren, aber wie? Mann muss sicher erst wie bei einer Dreambox eine andere <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Ein Speicherabbild (engl. image) ist ein Abbild des Arbeitsspeichers oder eines Datenträgers, zum Beispiel einer kompletten Festplatte, einer Festplattenpartition, Diskette, C D/D V D oder eines Magnetbandes in einer Datei. Häufigste Dateiendungen sind *.i s o und *.i m g.')">Image
</acronym> draufladen, damit man Emu's usw installieren kann, oder nicht!? Was muss ich als erstens machen? Welche ist eine gute, empfehlenswerte, aktuelle <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Ein Speicherabbild (engl. image) ist ein Abbild des Arbeitsspeichers oder eines Datenträgers, zum Beispiel einer kompletten Festplatte, einer Festplattenpartition, Diskette, C D/D V D oder eines Magnetbandes in einer Datei. Häufigste Dateiendungen sind *.i s o und *.i m g.')">Image
</acronym> für die ReelBox Lite? Wie kann ich <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Eine Software die EMU Cardsharing Server und Client ist. Sie enthält unter anderem auch diverse Entschlüsselungsalgorithmen. Zudem kann CCcam Cardreader ansprechen. CCcam kann viele Protokolle lesen aber nur CCcam ausgeben.')">CCcam
</acronym> auf der Box installieren? Mich interessiert nur das <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Emulator kurz (EMU) ermöglicht die Nachbildung eines Systems. Emuliert das vorhandensein einer gültigen Original-Abo-SmartCar d eines Pay-TV Senders. In dieser Software sind diverse Entschlüsselungsalgorithmen eingebaut (Camd3,CCam,Mgcamd,Scam,Newcamd)')">EMU
</acronym> <acronym class="iTt" style="cursor: help;" onmouseover="this.T_TEMP=10000;this.T_BGCOLOR='#FFFFFF';this.T_BORDERCOLOR='#4169E1';this.T_DELAY=250;this.T_WIDTH=200;this.T_OPACITY=90;this.T_FONTCOLOR='#0000FF';return escape('Eine Software die EMU Cardsharing Server und Client ist. Sie enthält unter anderem auch diverse Entschlüsselungsalgorithmen. Zudem kann CCcam Cardreader ansprechen. CCcam kann viele Protokolle lesen aber nur CCcam ausgeben.')">CCcam
</acronym> und nicht z.B. Gbox. Welche Programme brauche ich alles um auf der ReelBox arbeiten zu können.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schon im Voraus, mfg Crnagora94