D dark_hell Ist gelegentlich hier Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 81 Reaktionspunkte 6 Punkte 250 20. August 2025 #1 Hi ich bin am überlegen mir die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Karte zu holen, wird die im OSCam laufen? Weil da steht das man ein Viaccess "Secure" Cam braucht? Gruß
Hi ich bin am überlegen mir die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Karte zu holen, wird die im OSCam laufen? Weil da steht das man ein Viaccess "Secure" Cam braucht? Gruß
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.781 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.960 Punkte 3.620 Ort @Home 20. August 2025 #2 Ja, läuft mit den richtigen Reader-Einstellungen..... findest Du alles hier im Forum..... dark_hell schrieb: Weil da steht das man ein Viaccess "Secure" Cam braucht? Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen die sonst schreiben? Läuft überall, macht was Ihr wollt?
Ja, läuft mit den richtigen Reader-Einstellungen..... findest Du alles hier im Forum..... dark_hell schrieb: Weil da steht das man ein Viaccess "Secure" Cam braucht? Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen die sonst schreiben? Läuft überall, macht was Ihr wollt?