Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Räuchern im Garten

ich weis nicht wo du wohnst???so etwas giebt es schon seit jahren nicht mehr auf dem bau in deutschland
da jemand es wider mal ausgegraben hat , zeig ich dir mal was angeblich in De. nicht mehr gibt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

den schit bekommst du LKW weise gelifert , wenn du nur haben wilst
 
@TomTomslash

wenn du eine frage in einem beitrag stellst , wo schon mehrere leute geschriben haben , soltest du den jenigen direkt anschprechen , damit er weis das er gemeint ist und nicht der andere

keiner weis so genau wenn du jetzt meinst
 
Ich dachte, ich frage mal wo Letscho wohnt, vielleicht kann man ja mal mit nem Fisch vorbei kommen.
 
Fisch mache ich im Edelstahl Ofen.. weil der wird heiß geräuchert
 
genau so sollte es aussehen war vielleicht etwas viel Hitze......den Schwanz verbrannt die Nonne kichert....hoffentlich Allianz versichert
 
Das mit der Schwanzflosse sieht nur so aus da ist tiefgefrorene Fische waren und die meistens in der Tüte nicht heile bleiben.
 
Ich persönlich räuchere (ob heiß oder kalt) alles nur im EL-Fuego Portland XXL, da der für die Lebensmittelzubereitung hergestellt worden ist.

Die Version mit den geleimten Brettern/Platten würde ich nicht machen, aber das bleibt ja jedem selber überlassen
 
Ich nutze zum Räuchern einen Selbstgebauten Watersmoker. Wurde aus einem alten Waschkessel gebaut und mit Lavasteine in einer Schale wird das tropfen aufs Feuer verhindert. Funktioniert sehr gut und der Fisch wird mega gut
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…