Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rabatt nur noch mit SkyQ?

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

hatte gerade eben einen Anruf von Sky, wo man mir einen SkyQ Receiver andrehen wollte - für NUR 10 EUR mehr im Monat :)
Die Dame sagte, dass mein Vertrag ja im Dezember ausläuft und es nur noch rabattierte Angebote mit SkyQ gibt.

Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?
Muss ich die Hardware einsetzen oder geht alles weiter wie bisher und ich stell den Karton in den Keller? Was ändert sich für mich?
Halte meine v13 immer fein sauber in ner Gigablue mit oscam.

gr blubah
 
Will den auch gar nicht haben und jetzt auch sicher noch kein Angebot annehmen.
Aber, wenn ich so n Ding bekommen würde, kann ich weiter mit eigener Hardware gucken, wie bisher?
 
nein
wenn der da ist ist deine hardware schrottreif
 
Na dann will ich mal hoffen, dass ich den Elektroschrott nicht bekomme ...
 
Naja du darfst halt kein Angbot annehmen was ein Smartcard-Austausch erfordert. Also keine Änderung an der Technik sei es CI+ oder Hardware/Receiver
 
Alles ablehnen was nur entfernt den Namen SkyQ hat, UHD verspricht, oder Entertainment Plus heißt.
 
Zurück
Oben