Ich glaube es geht, bin gerade beim Kopieren....
Folgendes Kernel habe ich drauf "WOOD R4 V1.56 Released."
Was meinst du mit "
mehrere Revisionen des Moduls"?? Ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
den die habe ich.
Ja, dieses Modul hatte ich gemeint. Es gibt von diesem Modul verschiedene "Bauserien", die zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt wurden! Auch bei den Backupmodulen gibt es soetwas wie eine "Seriennummer", die an den unterschiedlichsten Stellen auf dem Modul aufgedruckt wird. Bei einigen Herstellern findet man diese Revisionsnummer in der PIN-Leiste, oder aber auf der Rückseite. Manche Module müssen geöffnet werden um an diese Nummer zu gelangen. Bei dem Modul was Du besitzt funktioniert dann das Upgrade vorerst nur mit den Rev-Nummern C, A oder 9!
Muss ich auf irgent was in Zukunft achten mit der R4 Karte? Updates usw....
Ja MUSST Du. Bevor Du (oder sonst Jemand/auch andere Mitleser dürfen sich hier angesprochen fühlen) ein Konsolenupdate machst, schaue bitte auf die Herstellerseite (unter Downloads) ob die neue Firmware schon mit einem entsprechenden Kernel funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte auf ein Update verzichtet werden, bis das entsprechende Upgrade verfügbar ist!!!
Edit
Es hat geklappt, nur die 3DS Spiele, wieso können die nicht gespielt werden, ich meine ohne 3D?
Hab zwar gelesen das 3D nicht geht aber dachte das es nur um das optische gemeint war!
Das freut mich, dass wieder einmal ein Fragender hier die entsprechenden Antworten bekommen hat und ihm geholfen werden konnte! 3DS Spiele werden auch in Zukunft nicht über ein Backupmodul wiedergegeben werden können. Weder im 3D noch im 2D Modus. Es wird noch viel Zeit vergehen bis das mal ( wenn es überhaupt jemals soweit kommt) funktionieren wird. Es können auf dem 3DS auch NUR solche Spiele ber Modul gezockt werden, die auch auf einem DS oder DSI laufen!!!