Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

querk ist einsame Spitze!!!!!

• Ersteller Ersteller a_halodri
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!

Hallo
Ich möchte mal los werden das der querk im für mich interessanten Garmin Mobile Bereich unheimlich tolle Arbeit leistet und alles und immer wieder erklärt.

QUERK:good::good::good:
Danke nochmals!!!!!!
Das sehe ich genau so, darum habe ich Querk ja auch ins Team geholt.

Ich möchte mich hiermit auch mal bei querk für seinen 1A-Support bedanken. :good:

Ich konnte bei "Teufel komm raus" nicht das GarminMobileXT auf mein N95 installieren.
Da hat mir querk seine telefonische Hilfe angeboten.
Haben zusammen sehr lange telefoniert, doch das Programm wollte einfach nicht starten.
Letztendlich habe ich und querk mein Handy wieder hin bekommen. jetzt läuft es! :dance3:

DANKE querk :thank_you:

Solch einen Support bin ich gar nicht gewöhnt & das Board hier ist wirklich spitze !
Ich finde, dass ihr alles so schön Schritt für Schritt erklärt & dass sich auch die Mods auch an den Support beteiligen.

:382: !!! Macht bitte weiter so !!! :382:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich möchte mich hiermit auch mal bei querk für seinen 1A-Support bedanken. :good:

Ich konnte bei "Teufel komm raus" nicht das GarminMobileXT auf mein N95 installieren.
Da hat mir querk seine telefonische Hilfe angeboten.
Haben zusammen sehr lange telefoniert, doch das Programm wollte einfach nicht starten.
Letztendlich habe ich und querk mein Handy wieder hin bekommen.
jetzt läuft es! :dance3:

DANKE querk :thank_you:

Solch einen Support bin ich gar nicht gewöhnt & das Board hier ist wirklich spitze !
Ich finde, dass ihr alles so schön Schritt für Schritt erklärt & dass sich auch die Mods auch an den Support beteiligen.

:382: !!! Macht bitte weiter so !!! :382:​

Das ist der Hammer, sowas hab ich auch noch nicht gehört!
Das ist echt spitze, das er sowas gemacht hat!

WOW!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das finde ich auch so - sowas ist mir bis Dato zum 1. Mal passiert. :clapping:

Jepp, querk ist einfach ein vertrauensvoller 1A-User :good:

Er ist echt ein feiner Kerl, ich teleniere auch öfters mit ihm.

Er wird bestimmt noch mal ein hohes Tier im DEB:D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vielen Dank querk !!

LG
Sonja
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben