AW: Q1_2010 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen
Yepp - dann war ich ja schon fast richtig....danke erst mal! Muss mir das Navigon 1200 erst mal anschauen. Gehört meiner Schwester und sie meint, das dort weder SD Karte noch USB Anschluss vorhanden ist.....! Mal sehen, wie ich da ein Update druff kriege...!
@Boss71:
Danke für den Tip. Navigon-Geräte sind absolutes Neuland für mich! Werde mal probieren, wie weit ich komme! Gibts auf die schnelle eine Anleitung für ein Update? Wo kopiere ich die MAPs hin bzw. wie funxt die Erweiterung mit der SD Karte? Reicht eine 1 GB Karte aus? Am WoEnde werde ich das Gerät bekommen - dann werde ich mich mal damit beschäftigen!
Danke erst mal für eure Hilfe!
Hallo,
ich hab das 4350Max und würde gerne das Kartenmaterial von Boss71 nehmen; Link Removed
(hiermal nochmal ein Riesendank)
Meine Frage hierzu ist
Kann ich einfach die map's und zwerge austauschen oder muss ich noch was beachten weil wenn ich die map's einfüge erkennt mein 4350 max die nicht.
Also in map Ordner
Brunnel_EU
Citymodels_EU
Landmarks_EU
MapDrawer oder MapDrawer_high
Phoneme_EU
poicats
RealityView_EU
sat_EU
Terrain_EU
TMC
+die map's
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Gruss Navigon88.
Unglaublich....
habe es 3 mal vorher genauso gemacht
Klappt nicht kaum schreibst du es hin beim 4 mal klappt es .
Zum verrückt werden.
Danke dir.
Gruss Navigon88
Das ist nicht nötig, auch für die version 6.5 werden hier neue Karten angeboten.Warum schaust du nicht vorher einfach selber einmal?
Und Navigon 7xxx ist kein Update sondern eine neue Navigonversion.
Nimm einfach die neuen Karten, da kannst du sicher sein, das auch dein altes Gerät zu 100% funktioniert.Sonst benutz hier im Navigon7 einfach mal die Suche, die hat auch sehr vielen schon weiter geholfen.