Danke Osprey,
habe dein script auf der AX51 und der Octagon Sf8008 installiert und es funktioniert. Auf der Abcom PULSe nicht. Interessant ist, dass hier das plugin von Lululla funktiniert. Bei der AX51 und auf der Octagon funktioniert das Lulullaplugin nicht. Woran kann das liegen ?
Gruß
Manfred
Es liegt offensichtlich an der Einstellung der Serviceapp. Bei der AX51 und Octagon Sf8008 muß Enigma2 Wiedergabesystem auf serviceapp und bei der PULSe auf original. Im Moment funktioniert alles aber ich werde es weiter beobachten. Werde auch testen ob die Einstellung bei crontabs Sinn macht oder nicht. Zunächst mal vielen Dank euch.
@Osprey
Mit dem Jedi kann ich die epg Daten zuweisen das stimmt, aber weil die Sid im Bouquet gleich sind bekommt man bei jedem Sender das gleiche epg angezeigt !!!
Kann mir einer erklären wo ich die service app zum installieren herbekomme.
habe auf meiner gigablue ue 4k die 1.43 Vavoo ipk installiert aber nichts wird hell.
Gestern lief es kurze zeit mal,dann hatte ich die sender verschoben und auf einmal kein Sender wurde mehr hell.
heute wieder probiert nicht passiert?Weiß nicht warum es nicht wieder funktioniert.Aber es lief ja gestern eine gewisse zeit?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die serviceapp wird normalerweise bei der Installation V143 von Lululla mir installiert und befindet sich unter Einstellungen, Aufbahmen & Timeshift. Wenn nicht ist die servieapp auch auf dem feed.