Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Python Proxy Lokal

Schon geschaut
Hab noch die serviceapp gefunden und die auch mal deinstalliert
Die Tage nochmal angehen...

Ich nutze das ja nicht über E2, aber ich könnte mir einen kleinen Umweg vorstellen.

• kleiner Linux Server wie ein Pi
  • dort per Python Script den Vavoo Server laufen lassen
  • aus der dortigen M3U sich die gewünschten Strreams rausziehen
  • die eigene M3U nach E2 importieren

Fertig und Spass bei entspannten Sehen

Ich hab euch mal ein Speedup gebastelt (in dem Ressourcen.
Keine Ahnung, ob es wirklich so funktioniert, wie angedacht
Das müsst ihr euch dann für E2 wieder anpassen.

Also: beim ersten Start (dauert) werden die realen Stream URL in eine json bepackt, die alle 10 Minuten aktualisiert wird.
Somit sollten die Stream Starts jetzt eigentlich flotter von der Hand gehen.

Eure Problem mit Dauer von 30-40 Sekunden bei Streamanruf könnte ich sowieso nicht nachvollziehen, da es hier sofort startet.

Zuletzt bearbeitet:
hi all,
getestet mit win11
streams laufen gut
hast du super gemacht
er kann nicht aufhören

gruß

Habe jetzt das Script etwas angepasst und 2 Instanzen am Laufen. 1 x DE und einmal IT. Jeweils auf einem anderen Port. Die generierten m3u-listen werden mit unterschiedlichen Namen erstellt. Diese dann auf E2 konvertiert. Läuft super auf meiner Box. Wenn man die Ports entsprechend ändert sind wahrscheinlich noch mehr Instanzen möglich. Damit lässt sich etwas Ordnung in das Chaos von mehr als 5000 Streams bringen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…