M manitou Newbie Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Januar 2008 #1 Die neue Seite Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist sicherlich gut, da dann schnell geholfen wird. Meines Erachtens braucht es aber neue Seitenhintergründe, da ich es sehr dunkel finde. Über eine Änderung würde ich mich freuen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Die neue Seite Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist sicherlich gut, da dann schnell geholfen wird. Meines Erachtens braucht es aber neue Seitenhintergründe, da ich es sehr dunkel finde. Über eine Änderung würde ich mich freuen.
OP OP M manitou Newbie Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Januar 2008 #31 AW: PW - Kekse Sind Sie ein Spätzünder? Die Seite ist schon lange in andere Farben geändert worden, und ist j e t z t g u t l e s b a r. Nochmals ein großes Danke an den Moderator:hell
AW: PW - Kekse Sind Sie ein Spätzünder? Die Seite ist schon lange in andere Farben geändert worden, und ist j e t z t g u t l e s b a r. Nochmals ein großes Danke an den Moderator:hell