Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP downgrade !!!!

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi Leute

Hat jemand ne Pandora Batterie die er nicht mehr will und weghauenwill bevor ihr das tut könnte ich sie vielleicht haben ein Freund von mir hatte eine und hat sie weggeschmiesen!!!!!

Habe ne Slim und möchte gern downgraden ohne geht es ja leider nicht
???????????????

Fuck bei Nintendo DS ist das leichter!!!!
 
AW: PSP downgrade !!!!

Denn ist dein Freund aber Dumm. Bei Ebay kosten die Akkus um die 60€. Es gibt aber auch Angebote bei Ebay wo dein Akku zum Pandora umgebaut wird für 5€
 
AW: PSP downgrade !!!!

Hi.

Also ein Akku wegschmeissen....:D
Man kann aus pandora wieder einen ganz normalen akku machen.
Wegschmeissen braucht man ihn nie.

gruss
 
AW: PSP downgrade !!!!

Bei der Slim ist das aber wohl nicht so leicht :). Bei eine Fat dagegen kein Thema.

Am besten du fragst im Board nach ob jemand in deiner nähe wohnen tut der eine PSP Fat hat. Das Downgraden dauert ca 3 Minuten :)
 
AW: PSP downgrade !!!!

ja habe aber leute gefragt ob man die slim hacken kann und die haben mir videos dazu geschickt wo man sieht dass das auch innerhalb von drei minuten geht, mit pandora ohne eine fat PSP.
 
AW: PSP downgrade !!!!

Ja natürlich geht das. Es hat auch niemand gesagt das es nicht geht nur wenn du aus den Slim Akku ein Pandora Zauberst, denn ist es nicht leicht diesen wieder normal zu machen. Zum 2. muss die Slim wie auch bei der Fat eine CFW drauf haben. Sonst geht es nicht. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist wenn du den Akku öffnen tust und ein Pin unterbrichst. Mein ersten Akku habe ich dabei zerschossen :(.

Hier mal die ein Bild wo du den Pin unterbrechen musst.

Ds.jpg



Der GND muss dabei unterbrochen werden.
 
AW: PSP downgrade !!!!

Danke klar ich weiß wie ich das mache aber ich halte nichts davon aus ner orig. eine Pandora zu zaubern habe eine um 5 euro bekommen (Pandora)!!!
 
AW: PSP downgrade !!!!

Der nacheil des Pandora Akku ist lediglich das der Standby nicht mehr geht. Ansonsten wirst du es nicht merken. Ich bin jedoch ein Fan von dem Standby und daher kommt im normal betrieb kein Pandora rein.
 
Zurück
Oben