Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 ps4 jailbreak 5.55 update auf 6.72

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute grüße euch alle erstmal mein problem ist ich habe ein ps4 mit dem Software 5.55 ich damit probiert zu jailbreaken ging leider nicht jetzt will es auf 6.72 updaten wie mache ich das update und wie kann ich dann bei 6.72 das jailbreak installieren könnt ihr mir da helfen oder einen link geben wo ich da gucken kann bedanke mich jetzt schon einmal mfg
 
Hi

Update und tut findest du in google und Youtube....

Vorgang ist gleich wie bei 5.05 mit hen ...

ich werde kommende woche eine ps4 FW6.2 auf 6.72 updaten... wenn du warten kannst... bekommst dann alles von mir über link und gdrive

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
die Firmware muss ich als erstes auf 6.72 updaten oder dann wie bei Hen 5.05 vorgehen das meinst gel? Wenn das so ist wo könnte ich einen 6.72 Software runterladen kannst du mir da einen link geben wäre dir sehr dankbar
 
ich habe aber die Firmware 5.55 drauf nicht die 5.05 deshalb muss ich doch auf die 6.72 updaten oder?
 
Hi

Richtig... da es für deine fw kein kex gibt..
Und richtig .. 6.72 ist nicht stabil... kommt aber noch.. da du nicht auf 5.05 bist ist einzige möglichkeit 6.72

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben