Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Jailbreak

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo liebe Community,
ich habe eine PS3 Slim und wollte sie jailbreaken um spiele von meiner Festplatte aus zu spielen.
Ich lese immer wieder was von CEX oder DEX.Was ist das?
Ich will einfach nur eine PS3 womit man Spiele von der Festplatte aus spielen kann und womit man online zocken kann.

Ich hoffe mir hilft irgendjemand

Danke im vorraus
gx565656xx
 
AW: PS3 Jailbreak

Dex ist Entwicklerkonsole und cex ist für den Otto-normal-User
Downgrade ist nur mit Hardwareflasher möglich und auch nur bei bestimmten Konsolen. Welche das sind findest du hier im FAQ Bereich. Wenn du noch mehr Info´s brauchst, kannst dich auch per pm melden.
 
AW: PS3 Jailbreak

für die Normale Nutzung,Empfehle ich dir die Aktuelle REBUG COBRA 4.76 LITE.

Natürlich muss erstmal ja dein Ps3 Gedwongraded werden per E3 Flasher,falls deine Ps3 natürlich Downgradbar ist.
 
AW: PS3 Jailbreak

Wie meinst du das für normale Nutzung ?
Meine PS3 ist leider nicht downgradebar (CECH-3004A).
Ich kaufe mir aber vielleicht eine fertige DEX Konsole mit der ich das machen kann wie ich das in
meinem ersten Post beschrieben habe.
 
AW: PS3 Jailbreak

Tut mir leid ich bin Newbie in diesem Bereich.

Wenn ich mir jetzt ein Spiel ausm Board lade muss ich die .pkg Datei installieren also die die ich runtergeladen hab ?
 
Zurück
Oben